Juli 30

Moritz

Ktz 168-16 Moritz   Ktz 168-16 Moritz1

Rasse: Europäisch Kurzhaar, geb. 2005, männlich, kastriert

Moritz wurde abgegeben und der Verlust seines langjährigen Zuhauses hat ihn völlig aus der Bahn geworfen. Zutiefst verunsichert saß er in seinem Gehege und verstand die Welt nicht mehr. Das Gebell der Hunde jagte ihm große Angst ein und er wollte einfach nur weg…! Wir siedelten Moritz in den Katzengarten um, da er sich dort etwas freier bewegen kann. Moritz hatte vermutlich ein völlig normales Katzenleben, bevor er zu uns kam: Der etwas zurückhaltende, gepflegte schwarze Kater lebte gut versorgt als Hauskatze mit Schlafplatz auf dem Sofa und viel Freigang und hatte auch die eine oder andere weibliche Katzengesellschaft in der Nachbarschaft. Dies alles ist ihm verloren gegangen und er vermisst seine Freiheit unwahrscheinlich sehr! Bitte, wer kann diesem Kater aus seiner Notlage heraushelfen? Er sucht Menschen, die ihn nicht bedrängen und die es akzeptieren, dass er nach eigenem Ermessen seine Zuneigung verteilt. Wer schenkt ihm eine neue Zukunft und nimmt ihn bei sich auf?