März 29

Uwe

  

Rasse: Hauskatze, geb. ca. 2013, männlich, kastriert

Kater Uwe gelangte als Fundtier ins Tierheim. Zu Beginn machte ihm seine veränderte Lebenssituation arg zu schaffen, doch inzwischen hat er seinen Frieden mit seinem Aufenthalt hier geschlossen.Das bedeutet natürlich nicht, dass er nicht sofort jede gute Chance ergreifen würde, um sein Gehege verlassen zu können…. Uwe hat in der Zeit, da bei uns ist, eine tolle Wandlung vollzogen: vom unnahbaren, schlecht gelaunten Kater zu einem liebenswerten, aufgeschlossenen Schmusekater. Er nutzt wirklich jede sich bietende Gelegenheit, um an seine geliebten Streicheleinheiten zu kommen. Das Größte wäre für ihn, wenn er nun endlich das Tierheim hinter sich lassen und in ein neues Zuhause umziehen könnte. Für Uwe, den stattlichen und lieben Katermann, suchen wir Menschen, die hinter seinem anfangs zurückhaltenden Wesen den großen Schatz auf vier Pfötchen erkennen und schätzen können. Mit Kater Uwe wird man ein wunderbares und liebenswertes (tierisches) Familienmitglied gewinnen. Einen bescheidenen Wunsch hat er allerdings.: Uwe legt großen Wert darauf, im Freigang in verkehrsarmer Wohngegend die Umgebung zu erkunden. Wer hat ein Herz für Uwe und holt ihn zu sich?