April 24

James

  

Rasse: Hauskatze, geb. ca. 2012, männlich,  kastriert

Für James ist es bereits der zweite Aufenthalt in unserem Tierheim. Es lag nicht an ihm und doch ist er nun wieder hier 🙁 … James ist ein Kater, der gern den Tag selbstbestimmt verbringt. Seine ehemaligen Besitzer konnten ihn, nach eigener Aussage, streicheln, doch diesen Gefallen möchte er uns noch nicht tun. Er ist total eingeschüchtert und genervt von seinem Aufenthalt im Tierheim. Die Tatsache, eingesperrt zu sein, dem Gebell der Hunde ausgeliefert zu sein und die Anwesenheit anderer Katzen im Nachbargehege verunsichern und ängstigen ihn enorm. James möchte sehr, sehr schnell diesen, für ihn unheimlichen Ort verlassen und wieder in einem ruhigen Zuhause, ohne Kinder und andere Katzen, weiter ein beschauliches Katerleben mit viel Freiheit führen. Für ihn suchen wir Menschen mit Geduld und Herz, die diesem unglücklichen Kater seine Lebensfreude zurückbringen, indem sie ihn bei sich aufnehmen und sich über das Maß an Zuneigung und Kontakt freuen, welches er bereit ist zu verschenken.