April 24

James

  

Rasse: Europäisch Kurzhaar, geb. ca. 2012, männlich,  kastriert

Für James ist es bereits der zweite Aufenthalt in unserem Tierheim. Es lag nicht an ihm und doch ist er nun wieder hier 🙁 … James ist ein Kater, der gern den Tag selbstbestimmt verbringt. Zu Beginn war James sehr reserviert und abweisend gegenüber menschlicher Kontaktaufnahme, doch inzwischen hat er sich zu einem richtigen Schmusekater gemausert. James möchte sehr, sehr gern das Tierheim hinter sich lassen und bei Menschen, die es wirklich gut mit ihm meinen, nochmal ganz von vorn anfangen. James würde sich in einem ruhigen Haushalt bei liebevollen Menschen wohlfühlen, die ihm neben einer tollen Rundum-Versorgung auch Freigang in verkehrsarmer Wohngegend ermöglichen könnten. Kinder im neuen Zuhause sollten bereits etwas älter sein. Wer holt James zu sich und schenkt ihm damit eine neue, schöne Zukunft?