April 26

Konrad

  

Rasse: Hauskatze, geb. ca. 2010, männlich, kastriert

Kater Konrad kam als Verwahrtier ins Tierheim. Sein Besitzer war verstorben und es gab niemanden, der sich um Konrad kümmern konnte. Inzwischen ist er amtlich zur Vermittlung freigegeben worden. Konrad ist ein ganz lieber, verschmuster Kater im besten Katzenalter und er wünscht sich sehnlichst, dass er recht bald wieder ein Zuhause hat, in dem er geliebt und umsorgt wird. Wie man sehen kann, hat er eine starke Trübung im linken Auge. Dies sieht zwar schlimm aus, beeinträchtigt ihn aber gar nicht, allerdings muss das Auge mit Augentropfen behandelt werden. Bisher hat Konrad als Wohnungskatze gelebt und er wird auch wieder in Wohnungshaltung ohne Freigang vermittelt. Wenn zu seinem neuen Zuhause auch ein gesicherter Balkon gehören würde, wäre das sicherlich ganz prima für diesen liebenswerten Kater. Wer öffnet ihm Herz und Haus (Wohnung)?