Mai 13

Peter

  

Rasse: Hauskatze, geb. ca. 2009, männlich, kastriert

Fundkater Peter hat eine Weile gebraucht, bevor er sich an den für ihn völlig neuen Tierheimalltag gewöhnen konnte, doch nun ist er „angekommen“. Natürlich soll sein Aufenthalt hier aber nur eine kleine Zwischenstation auf dem Weg in ein neues Zuhause sein. Für ihn suchen wir liebevolle und geduldige Menschen, die ihn in der ersten Zeit nicht überfordern und ihn selbt das Tempo der Eingewöhnung bestimmen lassen. Peter möchte nicht bedrängt werden. Er selbst möchte entscheiden, wann und in welchem Umfang er seinen neuen „Dosenöffnern“ sein Vertrauen schenken will. Wenn man dieses kleine aber wichtige Detail im Zusammenleben mit Peter respektieren kann, wird man mit ihm bald einen dankbaren tierischen Mitbewohner haben. Wer schenkt ihm ein neues Zuhause mit bester Versorgung und der Möglichkeit des Freiganges in ruhiger Wohngegend?