Harald

  

Rasse: Europäisch Kurzhaar, geb. ca. 2014, männlich, kastriert

Kater Harald ist ein Fundtier und er ist von seinem Aufenthalt hier noch völlig eingeschüchtert. Tief in seine Korbhöhle verkrochen versucht er, diese, ihm bedrohlich erscheinende, Situation „auszusitzen“ und einfach unsichtbar zu erscheinen. Wenn man sich ihm nähert, scheint es, als wolle er sich am liebsten in Luft auflösen. Harald braucht dringend ein neues Zuhause, in dem er in aller Ruhe ankommen kann. Mit Sicherheit wird er in einer ruhigen und entspannten Umgebung sehr bald „auftauen“ und seine Ängstlichkeit ablegen. Harald ist bereit, das Tierheim in Richtung eines neuen Zuhauses zu verlassen. Wo sind die Menschen mit Herz für diesen unglücklichen Katermann? Wer schenkt ihm eine neue Zukunft in einem liebevollen und fürsorglichen Zuhause?