September 19

Lucie

Rasse: Europäisch Kurzhaar, geb. ca. 2015, weiblich, wird noch kastriert

Katze Lucie wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier wartet sie nun darauf, dass sich bald Menschen für sie interessieren, die ihr ein neues Zuhause schenken möchten. Lucie ist zu Beginn etwas zurückhaltend, doch sobald sie merkt, dass man es gut mit ihr meint, fasst sie Vertrauen und zeigt sich als liebe Katzendame, die auch gern gestreichelt wird. In ihrer neuen Familie sollten Kinder bereits etwas älter und verständiger sein. Außerdem möchte Lucie im neuen Zuhause gern Freigang in ruhiger Wohngegend bekommen. Gegen freundliche Artgenossen hat sie nichts einzuwenden. Nach ihrere Kastration ist Lucie bereit zum Umzug in ihr neues Zuhause. Über Besuch von Interessenten würde sie sich schon jetzt freuen. Wer nimmt Lucie bei sich auf?

Lucie befindet sich zur Zeit noch in tierärztlicher Behandlung und kann derzeit noch nicht vermittelt werden.