Dezember 18

Isa

  

Rasse: Europäisch Kurzhaar, geb. ca. 2010, weiblich, kastriert

Für die hübsche, dreifarbige Katzendame Isa ist es bereits der zweite Tierheim-Aufenthalt. Ursprüng als Fundkatze bei uns aufgenommen fand sie recht schnell ein Zuhause. Leider musste sie dieses wegen schlimmer Allergie ihrer neuen Besitzerin wieder verlassen. Nun wartet sie wieder hier im Tierheim ganz ungeduldig darauf, dass sich bald die Gehegetür öffnet und sie noch einmal in ein neues Zuhause geholt wird und diemal für immer! Isa ist total verschmust und lieb, aber auch ein wenig schreckhaft. Deshalb sollten Kinder in ihrer neuen Familie bereits etwas älter sein. Bisher hatten wir angenommen, dass Isa zukünftig wieder Freigang haben möchte, doch inzwischen zeigt sich, dass sie wohl auch als Wohnungskatze recht zufrieden sein könnte. Die Hauptsache ist, dass sie liebevolle Zuwendung und gute Versorgung hat. Isa ist bereit für die Reise ins neue Zuhause! Wer schließt die sanfte Schmusekatze in sein Herz und holt sie zu sich?