Dezember 18

Adele

  

Rasse: Europäisch Kurzhaar, geschätztes Alter 10+, weiblich, wird noch kastriert

Die weiß-rote Katzendame Adele wurde als Fundtier im Tierheim aufgenommen. Wie schwer das für sie sein muss, wenn sie als schon ältere Kätzin nochmal „ganz von vorn anfangen muss“, kann man sich lebhaft vorstellen. Es gibt absolut nichts Negatives über sie zu berichten. Im Gegenteil – Adele ist eine beonders liebe, liebenswerte und bescheidene Kätzin, die Ruhe und Streicheleinheiten liebt und keinen Streit sucht. Im Tierheim hat sich herausgestellt, dass ihre Schilddrüse behandlungsbedürftig ist, doch dies lässt sich mit Tabletten gut regulieren. Wer lässt sich davon nicht abschrecken und nimmt die liebe Adele bei sich auf? Wer lässt sie für ihre letzten Jahre all die Liebe und Fürsorge zukommen, nach der sie sich sehnt und die sie auch verdient hat? Adele wird als Wohnungskatze vermittelt.