Dezember 29

Otto

Rasse: Europäisch Kurzhaar, geb. ca. 2012, männlich, kastriert

Bei Kater Otto werden die Herzen der Liebhaber stattlicher Kater höher schlagen, denn genau dies ist er: ein stattlicher, ruhiger und gemütlicher Kater! Wie bei den meisten Katzen üblich, gilt seine Devise: Streicheleinheiten und Schmusemomente sind super und Otto nutzt rege beinahe jede Möglichkeit, um an derartige Zuwendung zu kommen. Otto kam als Fundtier ins Tierheim und hat eigentlich keine große Lust mehr darauf, noch viel länger hier bleiben zu müssen. Er wünscht sich recht bald ein neues Zuhause mit Menschen die ihn lieben und in ihre Familie aufnehmen. Neben guter Versorgung sehnte er sich auch wieder danach, in ruhiger Wohngegend seine Erkundungsgänge unternehmen zu dürfen. Der liebe Otto ist ab sofort bereit für seine neue Familie! Wer öffnet ihm Herz und Haus?