Mucki

  

Rasse: Europäisch Kurzhaar, geb. 2006, männlich, kastriert

Der mit 12 Jahren schon etwas ältere Kater Mucki wurde im Tierheim abgegeben. Die Eingewöhnung fällt ihm nicht ganz so leicht, doch er versucht, das Beste daraus zu machen. Mucki ist im Grunde ein lieber, verschmuster und umgänglicher Kater, der einfach nur für den Rest seines Lebens Liebe und Geborgenheit sucht. Wir wünschen uns sehr, dass Muckis Aufenthalt im Tierheim nur kurz andauern wird und er so schnell als möglich ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen findet. Mucki liebt es altersgemäß etwas ruhiger und beschaulicher und deshalb sollten Kinder in seiner neuen Familie schon etwas älter sein. Besonders wichtig ist ihm, dass er sein neues Zuhause nicht mit Artgenossen teilen muss, er möchte die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Besitzer genießen dürfen. Mucki hat bisher in Wohnungshaltung ohne Freigang gelebt und er wird auch wieder als Wohnungskater vermittelt. Wenn ihm im neuen Heim zusätzlich noch ein gesicherter Balkon zur Verfügung stehen würde, fände Mucki das sicherlich wunderbar. Wer schenkt dem traurigen, älteren Katermann eine zweite Chance und ein Wohnrecht auf Lebenszeit?