Mai 7

Blondi

Labrador-(Mix)
Hündin
geb. ca. 2009
Fundhund

Blondi kam mit einer Bißverletzung am Kopf als Fundhund ins Tierheim. Über den Chip konnte ein früherer Eigentümer ermittelt werden, der sie aber bereits vor Jahren weitergegeben hatte. Der Übernehmer war mittlerweile verstorben, ein weiterer Übernehmer im Seniorenheim. Wer Blondis letzter Eigentümer war, ließ sich nicht ermitteln.
Blondi ist eine sehr auf Menschen bezogene Hündin, die im Tierheimzwinger sehr unglücklich ist. Wir wünschen uns für sie deshalb ein neues Zuhause mit engem Familienanschluß, so daß sie wenig allein bleiben muß und am besten immer dabei sein darf.
Für ihr Alter ist Blondi noch richtig fit, so daß sie hoffentlich noch ein schönes Seniorenleben in einem neuen Zuhause führen darf und nicht noch einmal den Besitzer wechseln muß.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.