Mai 7

Merlin

mittelgr. Mischling
Rüde
geb. August 2015
Verwahrtier

Merlin kam ins Tierheim, weil seine Eigentümerin verstarb.

Derzeit ist Merlin noch amtlich verwahrt, wir gehen aber davon aus, daß er bald zur Vermittlung freigegeben wird, Interessenten dürfen sich deshalb gern schon melden.

Wir haben Merlin als sehr lieben Hund kennengelernt, der sich über alles und jeden freut. Soweit wir ihn bislang einschätzen können, möchte er aber nicht gern allein bleiben, bzw. wird man das erst langsam mit ihm üben müssen.
Merlin lebte bislang mit einer Katze im Haushalt, könnte also auch in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.