September 15

Arabella

Rasse: Europäisch Kurzhaar, geb. ca. 2013, weiblich kastriert

Arabella kam als Fundkatze gemeinsam mit ihren Katzenkindern in unser Tierheim. Ihre Kleinen zog sie als vorbildliche Katzenmama sehr liebevoll auf. Arabellas Nachwuchs konnte bereits in neue Zuhause vermittelt werden und nun wartet auch Mama Arabella noch auf ihre große Chance…! Die weiß-graue Katzendame Arabella ist eine schüchterne, sehr zurückhaltende Katze, die viel Zeit braucht, um Vertrauen aufbauen zu können. Wir wünschen uns für sie geduldige Menschen, die ihr diese Zeit einräumen und respektieren, dass Arabella nicht sofort zum Schmusen kommt. Zwischenzeitlich wurde sie kastriert und bekam eine notwendige Zahnsanierung. Bei dieser Gelegenheit wurde leider ein Tumor in Arabellas Mäulchen festgestellt. Dieser bereitet ihr derzeit keine Probleme, doch er könnte wieder wachsen. Deshalb bekommt sie täglich eine Tablette, die dies verhindern soll. Wir suchen also für Arabella Menschen mit Geduld UND einem großen Herz! Arabella wird in Wohnungshaltung mit Freigang in ruhiger Wohngegend vermittelt. Kinder in der neuen Familie sollten bereits etwas älter sein (Schulkindalter). Wer kommt extra nur für sie ins Tierheim und nimmt sie als geliebtes, vierbeiniges Familienmitglied bei sich auf?