Oktober 27

Bobbele

  

Rasse: Europäisch Kurzhaar, geb. ca. 2014, männlich, kastriert

Der wunderschöne rot getigerte Kater Bobbele gelangte als Fundtier ins Tierheim. Er ist ein wirkliches „Prachtexemplar“ seiner Art und die Herzen der Fans von großen, gestandenen Katern werden bei seinem Anblick ganz sicher höher schlager. Bobbele wartet nun sehnsüchtig darauf, dass die Tür zu seinem Gehege sich endlich öffnet und er in sein neues Zuhause umziehen darf. Der liebenswerte, selbstbewusste Katermann möchte in seinem neuen Heim allerdings sehr gern wieder Freigang in verkehrsarmer Wohngegend haben. Sollte im neuen Zuhause bereits eine freundliche Katzendame auf ihn warten, hätte er kein Problem damit. Eine Stellung als Einzelprinz in seiner neuen Familie fände er jedoch sicherlich auch sehr toll! Bobbele sitzt auf gepacktem Köfferchen und wartet ungeduldig darauf, dass die Reise zu seiner neuen Familie beginnen kann.