September 15

Dina

  

Rasse: Europäisch Kurzhaar, geb. ca. 2013, weiblich, kastriert

Dina wurde auf dem Tierheimgelände gefunden. Niemand weiß, wie lang sie da schon „unterwegs“ war, denn ein richtiges Zuhause hatte sie wohl schon lange nicht mehr – dies ließ sich aus ihrem Zustand erahnen. Hier wartet Dina nun auf eine neue Chance, in einem neuen Zuhause glücklich zu sein bis ans Ende ihrer Tage. Dina ist eine ruhige und etwas zurückhaltende Vertreterin ihrer Art. Doch wenn man sie davon überzeugt, dass man nichts Böses mit ihr im Sinn hat, dann kommt sie gern zum Streicheln und genießt dies sichtbar. Dina gehört nicht mehr zu den Jungspunden, sondern sie ist ein Kätzin mit vermutlich viel Lebenserfahrung. Nach erfolgter Kastration kann nun endlich für sie ein neuer Lebenabschnitt beginnen. Wer nimmt sich ihrer an und schenkt ihr eine schöne und behütete Zukunft?