Juni 27

Ekki

  

Rasse: Europäisch Kurzhaar, geb. ca. 2008, männlich, kastriert

Ekki war wohl bisher nicht unbedingt vom Glück verwöhnt. Als „richtiger Kater“ kämpfte er sich bisher durchs Leben und bekam wohl auch oft viel ab. Nur so kann man die Vielzahl an Schrammen und verheilten Verletzungen deuten. Zu allem Überfluss hatte er auch noch, vermutlich durch einen Unfall, ein starke Verletzung am Schwanz. Leider musste dieser amputiert werden. Das alles war nicht leicht für Ekki, doch diese kleine Kämpfernatur hat sich durchgesetzt und nun ist Ekki auf der Suche nach einem Zuhause, vielleicht sein erstes Zuhause überhaupt, denn wir vermuten, dass sich Ekki in der Vergangenheit ohne liebevolle „Dosenöffner“ durchs Leben schlagen musste. So war es am Ende ein Riesenglück für Ekki, zu uns zu kommen. Denn nun hat er wirklich eine Chance auf ein richtiges Zuhause mit Menschen, die ihn liebevoll aufnehmen und zuverlässig mit allem versorgen, was ein Kater zum Glücklichsein benötigt. Ekki, der schon ältere, etwas zerrupft aussehende aber neugierige und liebenswerte Kater  wartet hier im Tierheim auf diese Menschen, SEINE neuen Menschen. Wer holt ihn zu sich?