Oktober 27

Gustav

  

Rasse: Europäisch Kurzhaar, geb. ca. 2013, männlich, kastriert

Der weiß-graue Kater Gustav gelangte als Fundkatze in unsere Einrichtung. Nach einigen Tagen Quarantänezeit besiedelt er nun gemeinsam mit noch zwei weiteren Samtpfoten eines unserer Katzenzimmer und harrt der Dinge, die nun kommen mögen. Er hat sich einen Platz am Fenster ausgesucht und beobachtet neugierig die Geschehnisse im Außengelände. Gustav zeigt sich hier bei uns als gemütlicher, lieber Kater, der nach anfänglicher Zurückhaltung auch gern seine Streichel- und Schmuseeinheiten bekommt. Dieser schöne Kater sucht ein neues Zuhause, in dem er alles bekommt, was ein Katerherz begehrt: gutes Futter, Zuneigung, einen Platz auf dem Sofa und auch Freigang in ruhiger Wohngegend. Wer erfüllt ihm diesen Wunsch?