März 4

John

  

Rasse: Europäisch Kurzhaar, geb. ca. 2014, männlich, kastriert

Kater John ist ein Fundtier und er ist von seinem Aufenthalt hier noch ziemlich eingeschüchtert. Tief in sein Schlafhäuschen verkrochen versucht er, diese, ihm bedrohlich erscheinende, Situation „auszusitzen“ und einfach unsichtbar zu erscheinen. Wenn man sich ihm nähert, scheint es, als wolle er sich am liebsten in Luft auflösen. John braucht dringend ein neues Zuhause, in dem er in aller Ruhe ankommen kann. Mit Sicherheit wird er in einer ruhigen und entspannten Umgebung sehr bald „auftauen“ und seine Ängstlichkeit ablegen. Wenn er dann nach angemessener Eingewöhnungszeit auch wieder Freigang in ruhiger Wohngegend erhalten darf, wird seine kleine Katerwelt sicher bald wieder völlig in Ordnung sein. John ist bereit, das Tierheim in Richtung eines neuen Zuhauses zu verlassen. Wo sind die Menschen mit Herz für diesen unglücklichen Katermann? Wer schenkt ihm eine neue Zukunft in einem liebevollen und fürsorglichen Zuhause?