Juni 27

Nobby

  

Rasse: Europäisch Kurzhaar, geb. ca. 2016, männlich, kastriert

Kater Nobby hatte einen Unfall und kam verletzt in unsere Obhut. Der Heilungsprozess ging leider nicht so schnell voran, wie wir das erhofften. Hinzu kam noch, dass Nobby sich immer wieder die frisch verheilten Stellen aufkratzte. Sein Seelchen hatte arg unter der unvermeidbaren Isolation der Krankenstation gelitten. Doch nun ist sein Zustand stark verbessert, er konnte zwischenzeitlich geimpft werden und sucht ab sofort seine neuen Besitzer. Nobby ist ein freundlicher Kater, der Gesellschaft sucht, sowohl von Menschen als auch von Artgenossen. Deshalb wäre es schön, wenn in seinem neuen Zuhause bereits ein freundlicher Artgenosse auf ihn warten würde. Wer hat ein Herz für Nobby und holt diesen liebenswerten Kater zu sich?