Oktober 16

Trüffel

Rasse: Europäisch Kurzhaar, geb. ca. 2015, weiblich, kastriert

Trüffel kam als Fundtier in unser Tierheim. Leider stellte sich schon bei ihrer Ankunft heraus, dass sie an einer Hauterkrankung litt. Diese Erkrankung wurde über einen längeren Zeitraum erfolgreich behandelt und heute ist Trüffel gesund und sucht ein neues Zuhause. Die hübsche lackschwarze Kätzin ist, wie die meisten Katzen, eine richtige Persönlichkeit! Streicheleinheiten sind ihr manchmal angenehm und manchmal nicht. Insgesamt zeigt sie sich lieb und eigenwillig gleichermaßen – typisch Katze eben! Wenn ihr etwas nicht gefällt, zeigt sie das recht deutlich. Außerdem kann sie auf Artgenossen ganz gut verzichten und träumt davon, im neuen Zuhause eine Einzelprinzessin sein zu dürfen. Wir vermitteln sie in Wohnungshaltung mit Freigang in verkehrsarmer Wohngegend. Kinder in der neuen Familie sollten schon etwas älter sein.