Juni 27

Vreni

  

Rasse: Europäisch Kurzhaar, geb. ca. 2015, weiblich, kastriert

Vreni ist eine von insgesamt 17 Katzen, die vom Ordnungsamt eingezogen und zu uns gebracht wurden. Alle Katzen lebten auf viel zu wenig Raum in einer Ein-Raumwohnung. Die Katzen waren verständlicherweise von ihrem „Umzug“ zunächst völlig geschockt, doch so nach und nach begannen sie, sich mit ihrem Aufenthalt im Tierheim zu arrangieren und inzwischen sind bis auf zwei Kätzinnen alle vermittelt.

Kätzin Vreni kam trächtig zu uns und hat hier im Tierheim ihren Nachwuchs geboren und hingebungsvoll aufgezogen. Nun ist es an der Zeit, dass auch Vreni sich auf die Suche nach neuen Besitzern macht. Sie ist anfangs etwas zurückhaltend, doch lieb und lässt sich auch streicheln. Vreni ist überhaupt kein „Draufgänger“, sondern eher eine Katze der ruhigeren Sorte und sucht ebensolche Menschen, die sie liebevoll bei sich aufnehmen und ihr ein Zuhause schenken auf Lebenszeit. Wer nimmt die zierliche, hübsche schwarze Kätzin bei sich auf und entschädigt sie für ihre nicht so optimale Vergangenheit?